Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Elli hat am 25.11.2012 21:50:44 geschrieben :

Eyron, der beste Hund der Welt
Hallo Ivonne, hier mal ein lieber Gruß von der Insel Rügen . Habe im Gästebuch von
all den tollen Hundis gelesen, die ihren Besitzern viel Freude bereiten. Unser Eyron ist nun 3 Jahre und 3 Monate und der tollste, schönste, liebenswerteste, ausgeglichenste Schmusehund der Welt, der nach wie vor seine Komplimente bekommt. Er hat
unser Leben bereichert und wir wollen und können ihn nicht mehr missen. Freuen uns auf`s Wiedersehen. LG Elli
 
Kommentar: Hallo und tausend mal DANKE und schön von Euch zu hören,ich hoffe wir sehen uns bald

Nicole Tonert hat am 28.09.2012 18:32:45 geschrieben :

labrador Filo
Hallo Ivonne !!! Filo ist ein so hübscher Rüde ,wir sind so froh ,das wir uns für ihn entschieden haben . Werden von vielen Leuten angesprochen ,wo wir diesen hübschen Labrador her haben . Und eure neuen welpen sind ja schon wieder so goldig . LG Nicole Tonert aus Heide
 
Kommentar: He na das ist ja schön hier von Euch zu hören.Bleibt gesund und noch ganz viel Freude mit Filo wünschen wir Euch !!!!!!!!!!

Anna hat am 26.09.2012 10:31:11 geschrieben :

Marlon
Hallo Wir haben hier auch einen gaaaaaaanz tollen Rüden aus eurer Zucht! Marlon ist jetzt 3,5 Jahre alt und unsere große Liebe! Ich kann eure Zucht immer wieder nur weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen Traum von einem Hund!!
Liebe Grüße
Anna und Stephan
 
Kommentar: He hallo,lange ist es her ,aber die Freude um so größer.Vielen vielen Dank für die Komplimente .Es ist für Uns um so schöner wenn Ihr glücklich und zufrieden seit.Uns würde interessieren wie Marlon jetzt aussieht.Ich hoffe wir hören mal wieder von einander,meldet Euch doch einfach mal.Bis dahin liebe Grüße

Enrico und Martina hat am 20.08.2012 21:21:16 geschrieben :

GODO schwimmt
Huhu Ivonne wir waren dieses Wochenende auf Rügen und GODO ist zum erstmal geschwommen gestern sind wir noch bei dir vorbeigefahren aber du warst leider nicht da schade
 
Kommentar: He hallo das ist nicht euer Ernst,ohhhhhhhhhh man son Mi....,das ist sehr ärgerlich,hoffentlich klappt es ein anderes mal besser !!!!!!!

Nicole Müller hat am 14.08.2012 11:21:51 geschrieben :

Fiby
Ihr habt die tollsten Hunde!
 
Kommentar: He das geht runter wie ÖL.......TAUSEND DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enrico und Martina hat am 24.07.2012 10:29:58 geschrieben :

Mutter von GODO
Welche von den 2 Hündinnen ist eigentlich die Mutter von GODO ?
 
Kommentar: Hallo also unsere "BERTA",die Linke

Enrico und Martina hat am 24.07.2012 08:44:39 geschrieben :

Update
Tja Ivonne was soll ich sagen GODO ist einfach nur zum knuddeln er ist unglaublich gewachsen ist von ganz ruhig schon ganz schön Wild geworden leider hat er noch ab und zu seine Momente wo er in die Wohnung macht sein Zahnwechsel ist fast auch schon Geschaft wir sind bereits schon in die nächste Gruppe der Hundeschulen aufgestiegen eine frage habe ich an dich Ivonne wir wollen vielleicht GODO zur hundeaustellung am 27.10 in Hannover anmelden wird aber vom Vdh gestellt können wir als bsh Mitglieder uns anmelden? Liebe Grüße
 

Annika Ruhe-Hahn hat am 23.07.2012 20:05:05 geschrieben :

Gandor
Hallo Yvonne,jetzt will dir auch endlich mal schreiben. Also wir haben hier den tollsten, liebsten und verschmussten Hund der Welt. Er ist echt ein tolles Kerlchen!!!! Was er schon alles kann...und stubenrein war er auch schon nach 2 Wochen!!! Ich bin echt soooo begeistert von diesem Süssen! Er macht Sitz, Platz, Bleib(üben wir noch) und geht schon toll an der Leine! Er hört auch gut, wenn er ohne Leine läuft.Leider müssen wir jetzt anfangen, ihn allein zu lassen (habe ich bisher nicht gemacht,habe ihn immer mitgenommen) aber gestern hat er schon 1 Stunde geschafft! Auch das scheint wohl kein Problem zu geben!!Er fährt ohne Probleme Auto( auch die Heimfahrt war süss, er hat sich auf Anna´s Schoss gelegt und hat sich kraulen lassen! Foto´s sende ich dir auch noch!!!!
Viele liebe Grüsse aus Göttingen von Annika und Familie
 
Kommentar: He toll von Euch zu hören und dazu noch Gutes,es freut mich für Euch sehr,das alles so gut läuft und danke danke für die Nachricht !!!!

ivonne hat am 01.06.2012 19:45:19 geschrieben :

GODO
....das hört sich ja recht nach konsequenter Erziehung an,Daumen hoch klasse !!!!!!!Danke für die tollen Infos,werde gleich Bilder anschauen
 

Enrico und Martina hat am 31.05.2012 13:31:08 geschrieben :

Update
Tja GODO FROM THE YELLO HOUSE knappert jetzt gern alles an was interessant ist er kann jetzt schon SITZ (muss aber noch perfektioniert werde aber das kommt später) KOMM, WARTE,NEIN er hat schon Bekanntschaften mit hunden groß und klein gemacht laufen mit Leine klappt auch schon Super Leine ist oft locker ohne Leine klappt es noch besser wir trainiere schon das alleine sein wo er bis jetzt sehr gut zurecht kommt sein Lieblings schlafplatz ist in meinen armen (Enrico) mit den Katzen geht es auch Vorran ich habe dir dazu bilde per Mail geschickt im großen und ganzen gibt es kein besseren Hund wir haben sogar schon 1 richtiges bellen von ihm gehört was uns auf gefallen ist er hat Angst im Dunkeln zumindest wenn wir rausgehen und das er talent zum mantrailing hat wenn das später so mit 8monaten genauso ist dann werden wir das fördern in einem Verein liebe Grüße von uns an dich Ivonne Godo schickt dir auch ganz viele Grüße
 

ivonne hat am 28.05.2012 13:16:47 geschrieben :

Godo
Na das hört sich doch gut an,danke für das Update
 

Enrico und Martina hat am 28.05.2012 10:11:26 geschrieben :

Update
Ein kleines Update zu GODO also er hat sich schon ziehmlich gut Eingewöhnt für die ersten Tage und schmusen ist sein großtes Hobby er hat Vorlieben zu Socken und Schuhen gefunden und das als Kerl
 

Enrico und Martina hat am 26.05.2012 13:07:28 geschrieben :

Danke
Danke euch auch
 

ivonne hat am 26.05.2012 12:47:38 geschrieben :

Hallo Enrico &amp; Familie
He danke für die schnelle liebe Rückmeldung und schön das Euch der Name gefällt,wir wünschen Euch eine besonders schöne Zeit mit dem kleinen Racker und dem GODO ein langes guts Hundeleben bei Euch,schöne Pfingsten!!!!!!
 

Enrico hat am 26.05.2012 03:26:55 geschrieben :

Herzlich dank
Tja gestern war der große Tag wir haben Godo abgeholt er ist so drollig und ein ganz lieber !!!!!! 10 Stunden fahrt für insgesamt 600km (wegen stau und baustellen) Wahnsinn ich war ganz schön kaputt und der kleine auch tja Godo ist nun bei uns Zuhause er hat auch sich auch schon 2mal entleert und und 1mal groß aber was soll's wenn man in seinen drolligen augen schaut kann man ihm nicht böse sein und liebe Ivonne wir haben beschlossen das er den Namen behalten soll den du ihm geben hast Godo auf Althochdeutsch ,,Der Gute" und den Namen hat er auch verdient
 

ivonne hat am 25.05.2012 22:50:11 geschrieben :

Liebe Nicole
Danke das freut uns riesig !!!!!
 

Nicole hat am 22.05.2012 21:51:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Eure Hunde sind ja so klasse! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über die tolle Fiby! Euer neuer Wurf ist ja auch wieder total goldig! GLG aus dem Norden
 

Mirko (Homepage) hat am 06.05.2012 00:07:04 geschrieben :

schöne seite
hey na schöne seite habt ihr hier
 

Peg hat am 10.04.2012 00:30:35 geschrieben :

-
das wird aber schick hier
 

System hat am 09.04.2012 21:38:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben