Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Weena und Oliver hat am 07.08.2014 23:18:17 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Norden
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns auch einmal melden. Unser Leeroy ist jetzt über 2 Jahre alt und ein Traum von Labbi. Er ist soetwas von ruhig und lieb,unser perfekter Familienhund.

Er ist Txxx fit und rundum gesund.

Vielen Herzlichen Dank für einen so tollen Freund und Familienmitglied.

LG Weena und Oliver
 
Kommentar: ...gerade mal wieder auf die Hompage geschaut und schwupp da freut man sich riesig ,wenn man ins Gästebuch schaut .....danke ihr Lieben .......vieleicht habt ihr ja auch mal ein Foto für uns ....

sina hat am 16.07.2014 14:34:49 geschrieben :

Grüße
hallo ihr lieben!!!

nun ist unsere lilly schon zehn monate alt...

wir wollten euch gerne wissen lasen das es ihr sehr gut geht und sie schon viele abenteuer erlebt hat.

z.b. durte sie schon den ein oder anderen tag bei unserer tochter in der klasse verbringen. und auch bei mir auf arbeit fühlt sie sich sehr wohl!!!

danke für diese tolle hündin!!!!
 
Kommentar: danke,das wissen wir sehr zu schätzen ....wir freuen uns echt riesig ....danke danke danke

Matthias (Homepage) hat am 12.09.2013 16:36:04 geschrieben :

Schöne Seite
Sehr schöne Seite mit wundervollen Tieren. Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Zucht dieser tollen Rasse.
 

Annett Kutscha (Homepage) hat am 25.08.2013 21:48:34 geschrieben :

liebe Grüße
Habe durch Zufall Eure Seite gefunden und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.
Sehr schöne Hunde und wunderschöne Welpen, wünsche den Kleinen ein schönes Zuhause

liebe Grüße Annett K.
 

Peg hat am 07.08.2013 23:39:14 geschrieben :

:)
Was soll man sagen: die tollsten Hunde der Welt

Selbst mit 6 und 8 Jahren noch so fit wie ein Turnschuh...was will man mehr
 
Kommentar: smileyTausend mal DANKEsmiley

Elli hat am 27.06.2013 23:15:03 geschrieben :

Grüße von Eyron und &quot;Rudel&quot;
Hallo Ivonne, wieder mal ein lieber Gruß von der Insel Rügen. Eure Homepage ist sehr schön und die Bilder von den vielen kleinen, süßen, knuddeligen, putzigen, tapsigen Hundis allerliebst. Wenn wir nicht mehr arbeiten und noch mehr Zeit haben, holen wir uns noch einen Hund, und noch einen, und noch einen und noch einen..... ... und noch ganz viele..... LG
 
Kommentar: Schön von Euch zu hören und danke.....und Ihr bekommt jederzeit von uns noch einen Hund .Ich wünschte mir jeder könnte einem Hund so ein gutes Leben bieten mit einer so super tollen Erziehung,wie Ihr.

Ganz liebe Grüße an Euch von uns und unserer Hundebande

Andreas (Homepage) hat am 31.05.2013 01:42:26 geschrieben :

Kira
Hallo Ivonne,

ich muss jetzt auch mal eine Nachricht hinterlassen.



Wie du/ihr ja schon bei Facebook gesehen habt, ist Kira zu einer echt wunderschönen Hündin herangewachsen. Sie ist mittlerweile fünf Jahre alt und wir möchten sie nicht mehr missen. Sie ist sowas von ausgeglichen, schmusebedürftig, superlieb und kommt mit Mensch und Tier gut aus. Danke an dich und Torsten und vor allem an Anka der Hundemutter.

Ich weiß, jeder denkt er hat den tollsten Hund und das ist auch gut so...aber auf Kira lasse ich echt nichts kommen

Bei Gelegenheit schaue ich mal wieder mit Kira bei euch vorbei, ich melde mich dann aber vorab an.



Ganz liebe Grüße und weiterhin viele Erfolge, Andreas
 
Kommentar: smileysmileysmileyHallo Andreas und Kira,wir freuen uns sehr von Euch zu hören und naklar Ihr seid jederzeit gerne gesehen bei uns,wir freuen uns schon jetzt !!!!!!! ....und DANKE ......smileysmileysmiley

Koschinski, Ines (Homepage) hat am 15.05.2013 00:30:32 geschrieben :

Garry
Hallo Ivonne, nun hab ich mir Eure schöne homepage angeschaut. Die ist super geworden, und die neuen süßen Welpen natürlich auch. Garry hat jetzt auch seine HD/ED-Röntgenuntersuchung hinter sich; war alles okay, aber die Ergebnisse liegen noch nicht schriftlich vor. Augen- & Herzuntersuchung waren auch "unauffällig"; "ein sehr temperamentvoller, gesunder Junghund" meinte der Tierarzt.
GLG vom Petersberg Ines, Dierk & Garry
 

Allegras Hopes Labradors (Homepage) hat am 11.03.2013 16:08:29 geschrieben :

tolle seite
kurz vorbeigekukt und mal liebe grüsse aus bayern dagelassen



schöne hp habt ihr uns schöne labradore..

viele grüsse von den

Allegras Hopes Labradors



 
Kommentar: He DANKE ...werde mir mal eure Seite ansehen,bin schon ganz neugierig smiley

Jana Saksche hat am 15.12.2012 09:16:31 geschrieben :

ENDLICH!!
Endlich hab ich euch gefunden! Marsu lässt grüßen!!! MELDE DICH !!
 

Elli hat am 25.11.2012 21:50:44 geschrieben :

Eyron, der beste Hund der Welt
Hallo Ivonne, hier mal ein lieber Gruß von der Insel Rügen . Habe im Gästebuch von
all den tollen Hundis gelesen, die ihren Besitzern viel Freude bereiten. Unser Eyron ist nun 3 Jahre und 3 Monate und der tollste, schönste, liebenswerteste, ausgeglichenste Schmusehund der Welt, der nach wie vor seine Komplimente bekommt. Er hat
unser Leben bereichert und wir wollen und können ihn nicht mehr missen. Freuen uns auf`s Wiedersehen. LG Elli
 
Kommentar: Hallo und tausend mal DANKE und schön von Euch zu hören,ich hoffe wir sehen uns bald

Nicole Tonert hat am 28.09.2012 18:32:45 geschrieben :

labrador Filo
Hallo Ivonne !!! Filo ist ein so hübscher Rüde ,wir sind so froh ,das wir uns für ihn entschieden haben . Werden von vielen Leuten angesprochen ,wo wir diesen hübschen Labrador her haben . Und eure neuen welpen sind ja schon wieder so goldig . LG Nicole Tonert aus Heide
 
Kommentar: He na das ist ja schön hier von Euch zu hören.Bleibt gesund und noch ganz viel Freude mit Filo wünschen wir Euch !!!!!!!!!!

Anna hat am 26.09.2012 10:31:11 geschrieben :

Marlon
Hallo Wir haben hier auch einen gaaaaaaanz tollen Rüden aus eurer Zucht! Marlon ist jetzt 3,5 Jahre alt und unsere große Liebe! Ich kann eure Zucht immer wieder nur weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen Traum von einem Hund!!
Liebe Grüße
Anna und Stephan
 
Kommentar: He hallo,lange ist es her ,aber die Freude um so größer.Vielen vielen Dank für die Komplimente .Es ist für Uns um so schöner wenn Ihr glücklich und zufrieden seit.Uns würde interessieren wie Marlon jetzt aussieht.Ich hoffe wir hören mal wieder von einander,meldet Euch doch einfach mal.Bis dahin liebe Grüße

Enrico und Martina hat am 20.08.2012 21:21:16 geschrieben :

GODO schwimmt
Huhu Ivonne wir waren dieses Wochenende auf Rügen und GODO ist zum erstmal geschwommen gestern sind wir noch bei dir vorbeigefahren aber du warst leider nicht da schade
 
Kommentar: He hallo das ist nicht euer Ernst,ohhhhhhhhhh man son Mi....,das ist sehr ärgerlich,hoffentlich klappt es ein anderes mal besser !!!!!!!

Nicole Müller hat am 14.08.2012 11:21:51 geschrieben :

Fiby
Ihr habt die tollsten Hunde!
 
Kommentar: He das geht runter wie ÖL.......TAUSEND DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Enrico und Martina hat am 24.07.2012 10:29:58 geschrieben :

Mutter von GODO
Welche von den 2 Hündinnen ist eigentlich die Mutter von GODO ?
 
Kommentar: Hallo also unsere "BERTA",die Linke

Enrico und Martina hat am 24.07.2012 08:44:39 geschrieben :

Update
Tja Ivonne was soll ich sagen GODO ist einfach nur zum knuddeln er ist unglaublich gewachsen ist von ganz ruhig schon ganz schön Wild geworden leider hat er noch ab und zu seine Momente wo er in die Wohnung macht sein Zahnwechsel ist fast auch schon Geschaft wir sind bereits schon in die nächste Gruppe der Hundeschulen aufgestiegen eine frage habe ich an dich Ivonne wir wollen vielleicht GODO zur hundeaustellung am 27.10 in Hannover anmelden wird aber vom Vdh gestellt können wir als bsh Mitglieder uns anmelden? Liebe Grüße
 

Annika Ruhe-Hahn hat am 23.07.2012 20:05:05 geschrieben :

Gandor
Hallo Yvonne,jetzt will dir auch endlich mal schreiben. Also wir haben hier den tollsten, liebsten und verschmussten Hund der Welt. Er ist echt ein tolles Kerlchen!!!! Was er schon alles kann...und stubenrein war er auch schon nach 2 Wochen!!! Ich bin echt soooo begeistert von diesem Süssen! Er macht Sitz, Platz, Bleib(üben wir noch) und geht schon toll an der Leine! Er hört auch gut, wenn er ohne Leine läuft.Leider müssen wir jetzt anfangen, ihn allein zu lassen (habe ich bisher nicht gemacht,habe ihn immer mitgenommen) aber gestern hat er schon 1 Stunde geschafft! Auch das scheint wohl kein Problem zu geben!!Er fährt ohne Probleme Auto( auch die Heimfahrt war süss, er hat sich auf Anna´s Schoss gelegt und hat sich kraulen lassen! Foto´s sende ich dir auch noch!!!!
Viele liebe Grüsse aus Göttingen von Annika und Familie
 
Kommentar: He toll von Euch zu hören und dazu noch Gutes,es freut mich für Euch sehr,das alles so gut läuft und danke danke für die Nachricht !!!!

ivonne hat am 01.06.2012 19:45:19 geschrieben :

GODO
....das hört sich ja recht nach konsequenter Erziehung an,Daumen hoch klasse !!!!!!!Danke für die tollen Infos,werde gleich Bilder anschauen
 

Enrico und Martina hat am 31.05.2012 13:31:08 geschrieben :

Update
Tja GODO FROM THE YELLO HOUSE knappert jetzt gern alles an was interessant ist er kann jetzt schon SITZ (muss aber noch perfektioniert werde aber das kommt später) KOMM, WARTE,NEIN er hat schon Bekanntschaften mit hunden groß und klein gemacht laufen mit Leine klappt auch schon Super Leine ist oft locker ohne Leine klappt es noch besser wir trainiere schon das alleine sein wo er bis jetzt sehr gut zurecht kommt sein Lieblings schlafplatz ist in meinen armen (Enrico) mit den Katzen geht es auch Vorran ich habe dir dazu bilde per Mail geschickt im großen und ganzen gibt es kein besseren Hund wir haben sogar schon 1 richtiges bellen von ihm gehört was uns auf gefallen ist er hat Angst im Dunkeln zumindest wenn wir rausgehen und das er talent zum mantrailing hat wenn das später so mit 8monaten genauso ist dann werden wir das fördern in einem Verein liebe Grüße von uns an dich Ivonne Godo schickt dir auch ganz viele Grüße
 

< 1 2 >

Nach oben