Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Enrico und Martina hat am 28.05.2012 10:11:26 geschrieben :

Update
Ein kleines Update zu GODO also er hat sich schon ziehmlich gut Eingewöhnt für die ersten Tage und schmusen ist sein großtes Hobby er hat Vorlieben zu Socken und Schuhen gefunden und das als Kerl
 

Enrico und Martina hat am 26.05.2012 13:07:28 geschrieben :

Danke
Danke euch auch
 

ivonne hat am 26.05.2012 12:47:38 geschrieben :

Hallo Enrico &amp; Familie
He danke für die schnelle liebe Rückmeldung und schön das Euch der Name gefällt,wir wünschen Euch eine besonders schöne Zeit mit dem kleinen Racker und dem GODO ein langes guts Hundeleben bei Euch,schöne Pfingsten!!!!!!
 

Enrico hat am 26.05.2012 03:26:55 geschrieben :

Herzlich dank
Tja gestern war der große Tag wir haben Godo abgeholt er ist so drollig und ein ganz lieber !!!!!! 10 Stunden fahrt für insgesamt 600km (wegen stau und baustellen) Wahnsinn ich war ganz schön kaputt und der kleine auch tja Godo ist nun bei uns Zuhause er hat auch sich auch schon 2mal entleert und und 1mal groß aber was soll's wenn man in seinen drolligen augen schaut kann man ihm nicht böse sein und liebe Ivonne wir haben beschlossen das er den Namen behalten soll den du ihm geben hast Godo auf Althochdeutsch ,,Der Gute" und den Namen hat er auch verdient
 

ivonne hat am 25.05.2012 22:50:11 geschrieben :

Liebe Nicole
Danke das freut uns riesig !!!!!
 

Nicole hat am 22.05.2012 21:51:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Eure Hunde sind ja so klasse! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über die tolle Fiby! Euer neuer Wurf ist ja auch wieder total goldig! GLG aus dem Norden
 

Mirko (Homepage) hat am 06.05.2012 00:07:04 geschrieben :

schöne seite
hey na schöne seite habt ihr hier
 

Peg hat am 10.04.2012 00:30:35 geschrieben :

-
das wird aber schick hier
 

System hat am 09.04.2012 21:38:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben