Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


sina hat am 16.07.2014 14:34:49 geschrieben :

Grüße
hallo ihr lieben!!!

nun ist unsere lilly schon zehn monate alt...

wir wollten euch gerne wissen lasen das es ihr sehr gut geht und sie schon viele abenteuer erlebt hat.

z.b. durte sie schon den ein oder anderen tag bei unserer tochter in der klasse verbringen. und auch bei mir auf arbeit fühlt sie sich sehr wohl!!!

danke für diese tolle hündin!!!!
 
Kommentar: danke,das wissen wir sehr zu schätzen ....wir freuen uns echt riesig ....danke danke danke

Matthias (Homepage) hat am 12.09.2013 16:36:04 geschrieben :

Schöne Seite
Sehr schöne Seite mit wundervollen Tieren. Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Zucht dieser tollen Rasse.
 

Annett Kutscha (Homepage) hat am 25.08.2013 21:48:34 geschrieben :

liebe Grüße
Habe durch Zufall Eure Seite gefunden und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.
Sehr schöne Hunde und wunderschöne Welpen, wünsche den Kleinen ein schönes Zuhause

liebe Grüße Annett K.
 

Peg hat am 07.08.2013 23:39:14 geschrieben :

:)
Was soll man sagen: die tollsten Hunde der Welt

Selbst mit 6 und 8 Jahren noch so fit wie ein Turnschuh...was will man mehr
 
Kommentar: smileyTausend mal DANKEsmiley

Elli hat am 27.06.2013 23:15:03 geschrieben :

Grüße von Eyron und &quot;Rudel&quot;
Hallo Ivonne, wieder mal ein lieber Gruß von der Insel Rügen. Eure Homepage ist sehr schön und die Bilder von den vielen kleinen, süßen, knuddeligen, putzigen, tapsigen Hundis allerliebst. Wenn wir nicht mehr arbeiten und noch mehr Zeit haben, holen wir uns noch einen Hund, und noch einen, und noch einen und noch einen..... ... und noch ganz viele..... LG
 
Kommentar: Schön von Euch zu hören und danke.....und Ihr bekommt jederzeit von uns noch einen Hund .Ich wünschte mir jeder könnte einem Hund so ein gutes Leben bieten mit einer so super tollen Erziehung,wie Ihr.

Ganz liebe Grüße an Euch von uns und unserer Hundebande

Andreas (Homepage) hat am 31.05.2013 01:42:26 geschrieben :

Kira
Hallo Ivonne,

ich muss jetzt auch mal eine Nachricht hinterlassen.



Wie du/ihr ja schon bei Facebook gesehen habt, ist Kira zu einer echt wunderschönen Hündin herangewachsen. Sie ist mittlerweile fünf Jahre alt und wir möchten sie nicht mehr missen. Sie ist sowas von ausgeglichen, schmusebedürftig, superlieb und kommt mit Mensch und Tier gut aus. Danke an dich und Torsten und vor allem an Anka der Hundemutter.

Ich weiß, jeder denkt er hat den tollsten Hund und das ist auch gut so...aber auf Kira lasse ich echt nichts kommen

Bei Gelegenheit schaue ich mal wieder mit Kira bei euch vorbei, ich melde mich dann aber vorab an.



Ganz liebe Grüße und weiterhin viele Erfolge, Andreas
 
Kommentar: smileysmileysmileyHallo Andreas und Kira,wir freuen uns sehr von Euch zu hören und naklar Ihr seid jederzeit gerne gesehen bei uns,wir freuen uns schon jetzt !!!!!!! ....und DANKE ......smileysmileysmiley

Koschinski, Ines (Homepage) hat am 15.05.2013 00:30:32 geschrieben :

Garry
Hallo Ivonne, nun hab ich mir Eure schöne homepage angeschaut. Die ist super geworden, und die neuen süßen Welpen natürlich auch. Garry hat jetzt auch seine HD/ED-Röntgenuntersuchung hinter sich; war alles okay, aber die Ergebnisse liegen noch nicht schriftlich vor. Augen- & Herzuntersuchung waren auch "unauffällig"; "ein sehr temperamentvoller, gesunder Junghund" meinte der Tierarzt.
GLG vom Petersberg Ines, Dierk & Garry
 

Allegras Hopes Labradors (Homepage) hat am 11.03.2013 16:08:29 geschrieben :

tolle seite
kurz vorbeigekukt und mal liebe grüsse aus bayern dagelassen



schöne hp habt ihr uns schöne labradore..

viele grüsse von den

Allegras Hopes Labradors



 
Kommentar: He DANKE ...werde mir mal eure Seite ansehen,bin schon ganz neugierig smiley

Jana Saksche hat am 15.12.2012 09:16:31 geschrieben :

ENDLICH!!
Endlich hab ich euch gefunden! Marsu lässt grüßen!!! MELDE DICH !!
 

Elli hat am 25.11.2012 21:50:44 geschrieben :

Eyron, der beste Hund der Welt
Hallo Ivonne, hier mal ein lieber Gruß von der Insel Rügen . Habe im Gästebuch von
all den tollen Hundis gelesen, die ihren Besitzern viel Freude bereiten. Unser Eyron ist nun 3 Jahre und 3 Monate und der tollste, schönste, liebenswerteste, ausgeglichenste Schmusehund der Welt, der nach wie vor seine Komplimente bekommt. Er hat
unser Leben bereichert und wir wollen und können ihn nicht mehr missen. Freuen uns auf`s Wiedersehen. LG Elli
 
Kommentar: Hallo und tausend mal DANKE und schön von Euch zu hören,ich hoffe wir sehen uns bald

< 1 2 3 4 >

Nach oben